Liebe Unterstützer, Widerstand lohnt sich! Inzwschen hören sich die Meinungen einiger Parteien ganz anders an als es auf und nach der Ausschusssitzung im März der Fall war. Alle Parteien fordern die Aufrechterhaltung des Denkmalschutzes.

Hier der Artikel aus der heutigen Westdeutschen Zeitung:

www.wz-newsline.de/cmlink/westdeutsche-zeitung/lokales/kreis-viersen/specials/kommunalwahl-im-kreis-viersen/politische-einigkeit-an-der-peterstrasse-1.1635527/politische-einigkeit-an-der-peterstrasse-1.1635527

Aber es bleibt weiter spannend: Bisher hat uns erst eine Partei ihre Antworten auf unseren Fragebogen bzgl. der Positionen zu unseren Forderungen zurückgeschickt.

Ab Samstag werden wir dann in der letzten Woche des Wahlkampfs detailiert über die Meinungen der demokratischen Parteien informieren.